Königsball

Rund 300 Gäste sind dabei, wenn der Schützenverein Marmstorf am letzten Samstag im Februar zum großen Königsball zu Ehren seiner Majestät einlädt. Der große Tanz findet in Böttcher‘S Gasthaus in Nenndorf statt. Mit einem Bus-Shuttle Service direkt aus Marmstorf werden die Gäste zum Königsball gebracht. Dort sorgt die Band „Hale-Bopp“ im großen Saal für Stimmung, während DJ Phil-Mey heiße Beats im kleinen Saal auflegt.

Neben Abordnungen aus den Schützenvereinen Eißendorf, Heimfeld, Kanzlershof, Sinstorf, Wilstorf, Nenndorf und der Harburger Schützengilde kann der Marmstorfer Schützenkönig gemeinsam mit seiner Königin auch jede Menge weitere prominente Gäste begrüßen. Darunter war in der Vergangengheit Hamburgs Sozialsenatorin Melanie Leonhard.

Gäste sind immer herzlich willkommen. Über den Kartenvorverkauf informieren wir rechtzeitig auf dieser Homepage

Königsball_Helmut_2