Märchenhafter Laternenumzug: Am 27. Oktober durch Marmstorf

Laterne, Laterne… Der märchenhafte Laternenumzug mit großem Feuerwerk findet am Samstag, 27. Oktober ab 17.30 Uhr statt.

Zum großen märchenhaften Laternenumzug des Schützenvereins Marmstorf erwarten die Organisatoren des Spielmannszuges, wie in den vergangenen Jahren, knapp 2.000 Besucher. Das Besondere: Während des Rundkursus erwartet die Besucher eine bunte Welt mit Bildern aus verschiedenen Märchen.

Treffen ist am am Samstag, 27. Oktober um 17.30 Uhr am Feuerteichweg 3. Neben dem eigenem Spielmannszug unterstützen die Spielleute der Neugrabener Showband den großen Umzug. Großer Höhepunkt: Das Feuerwerk. Nach dem Laterne laufen findet auf dem Bauernhof am Feuerteichweg noch ein gemütliches Beisammensein mit Bratwurst und Glühwein statt.