So schön war der Königsball [Bildergalerie]

Mehr als 300 Gäste folgten der Einladung des Marmstorfer Schützenkönigs Arne Wichers und seiner Königin Sandra zum großen Königsball. Im Nenndorfer Gasthaus Böttcher feierte Marmstorfs Oberhaupt eine rauschende Ballnacht. Wer den Weg nicht mit dem Auto antreten wollte, konnte ganz bequem in Marmstorf in einem gecharterten Reisebus Platz nehmen. Mehr als 50 Marmstorfer Schützen nutzten die Möglichkeit, mit dem Bus zum Ball zu fahren. Außerdem standen für die sichere Heimfahrt der Autofahrer Taxis zum bereits ausgehandelten Festpreis bereit.

Im großen Saal sorgte die Band “Hale-Bopp” für Stimmung, im kleinen Saal heizte DJ Phil-Mey ein. Als große Überraschung trat die Trommel Gruppe Bateria Baroulho im Laufe des Abends in den großen Ball-Saal. Im Anbetracht der Tatsache, dass seine Majestät Arne Wichers selbst im Spielmannszug die Trommel spielt, eine geniale Idee der beiden Adjutanten Michael Schröder und Helmut Franke.

Traditionell mit dem Lagerfeuer und Spiegel-Eier Essen endete der Ball in den frühen Morgenstunden.

Fotos: Peter Willems

Ein Gedanke zu „So schön war der Königsball [Bildergalerie]

• 1. März 2017 um 20:50
    Permalink

Vielen Dank für die tolle Berichterstattung und die schönen Bilder unserer Gäste.

Marmstorf lebt!

Majestätische Grüße,