Unser Vogelschießen vom 29. Juni bis 2. Juli

So einen tollen Start in den Sommer hatten wir lange nicht mehr. Wir freuen uns und hoffen, dass der Sommer so weiter geht, wie er begonnen hat. Wenigstens zu unserem Vogelschießen. Das beginnt am Freitag, 29. Juni und wir alle freuen uns schon seit dem Ende des letzten Vogelschießens darauf.

Auch in diesem Jahr freuen wir uns wieder einen tollen Festplatz auf die Beine gesetellt zu haben. Diese und noch viele weitere, unzählige Arbeiten innerhalb des Vereins gebühren jede Menge Anerkennung. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die ihre Freizeit „opfern“, um mit Rat und Tat unserem tollen Marmstorfer Schützenverein zur Seite zu stehen. Ihr macht unseren Verein zu dem, was er ist. Nämlich einfach großartig.

Wir freuen uns auf vier tolle Tage bei hoffentlich schönstem Sommerwetter und natürlich viele Besucher auf unserem Festplatz mitten in Marmstorf. Auch unser Bürgerkönigsschießen am Sonntag ab 10 Uhr für alle Nicht-Schützen mit attraktiven Preisen findet wieder statt.