Der märchenhafte Laternenumzug am 29. Oktober

Da leuchtet das ganze Dorf: Zum großen märchenhaften Laternenumzug des Schützenvereins Marmstorf erwarten die Organisatoren des Spielmannszuges, wie in den vergangenen Jahren, mehr als 1.500 Besucher.

LaternenumzugTreffen ist am Sonnabend, 29. Oktober um 17.30 Uhr am Feuerteichweg 3. Auf dem “Rundkurs” durch den Marmstorfer Dorfkern und über den Lürader Weg werden die Laterneläufer auf jede Menge bekannte Märchenfiguren treffen. Begleitet wird der Marmstorfer Spielmannszug in diesem Jahr von der Showband Neugraben.

Großer Höhepunkt wird wieder das Feuerwerk sein. Nach dem Laterne laufen findet auf dem Bauernhof am Feuerteichweg noch ein gemütliches Beisammensein mit Bratwurst und Glühwein statt.

Ein Gedanke zu „Der märchenhafte Laternenumzug am 29. Oktober

• 11. Dezember 2016 um 17:21

Das wahr ein sehr schöner laternenumzug

Kommentare sind geschlossen.